Schon als Kind liebte ich Blumen :-)

 

 

... und das ist mir bis zum heutigen Tag geblieben :  Mein Beruf ist meine Berufung.

 

 

Kreativität, innovative Denkweise, viel Erfahrung und eine ordentliche Portion Energie sind am Werk um immer wieder neue Kreationen zu erschaffen.

 

 

 

 

Mit allen Sinnen begeistern *sehen*spüren*riechen* und so manches Blatt oder Blütchen aus dem Garten läßt sich auch  kosten . . .

 

Ich liebe es mit Blumen zu gestalten und immer wieder einzigartige Kompositionen zu kreieren.

 

 Aber was nicht so viele  von mir Wissen ist, das ich ein Faible für essbare Blüten habe.

Blumen aus meinem sehr naturnahen  Garten bereichern nicht nur Vasenfüllungen und Sträusse, sondern ihre zum Teil essbaren Blüten sorgen in Snacks und Desserts für eine ganz besondere Note.

 

Ich liebe es Speisen liebevoll mit zarten wohlschmeckenden Blütchen aus dem Garten aufzupeppen :-)